29.06.2014: Ausstellung in Alpen

29.06.2014: Ausstellung in Alpen

Hallo zusammen,

der zweite Teil der Ausstellungsreihe von Jamiko ist fertig.

Unsere 2. Ausstellung haben wir am 29.06.2014 in Alpen besucht.

Dort haben wir dann auch Quentin, Jamikos Bruder, und seine Besitzer Nadine und Frank getroffen. Über das Wiedersehen haben sich natürlich Menschen wie Hunde gleichermaßen gefreut 🙂

Das Wetter hat fast den ganzen Tag gut mitgespielt. Meine Mutter war diesmal als Begleitung mit. Viele Fotos hat sie leider nicht gemacht, die ganzen Hunde und die vielen Menschen haben zu sehr abgelenkt und dann war das Wetter so schlecht, dass man gar nicht erst daran denken konnte, eine Kamera in die Hand zu nehmen. Zum Nachmittag hin gab es dann einen dicken Regenschauer, aber diesmal waren wir gut vorbereitet. Wir hatten ein Zelt dabei.  Mit 4 Menschen und 2 kleinen Dalmatiner haben wir uns dann vor dem schlechten Wetter geflüchtet und konnten das ganze Spektakel trockenen Fußes weiter beobachten. Die Richterin hat das knallhart durchgezogen und die anderen Aussteller sind im Regen gelaufen. Kurz vor Ende der Veranstaltung kam dann auch wieder die Sonne raus 🙂

Ich muss zu Hause noch den Richterbericht suchen und werde dann das Erbenis noch nachreichen. Ich meine aber, dass Jamiko mit „vsp1“ bewertet worden ist.

IMG_5432

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*