06.07.2014: Ausstellung in Horn-Bad Meinberg

06.07.2014: Ausstellung in Horn-Bad Meinberg

 Hallo zusammen,
Teil 3 der Ausstellungsreihe ist fertig 🙂

Am 06.07.2014 waren wir in Horn- Bad Weinberg zu Gast .

An Horn-Bad Meinberg haben wir nicht ganz so gut Erinnerungen. Hier ist unser Auto, als wir nach Hause wollten, nicht mehr angesprungen. ADAC gerufen, 1 1/2 Stunden gewartet und dann nach kurzer Ratlosigkeit Starthilfe bekommen. Auto ging dann auch wieder. Zum Glück… wir hatten schon Angst 200km von zu Hause weg nicht mehr fahren zu können. ADAC-Mann meinte dann, dass wir vielleicht irgendwas angelassen hätten, was die Batterie leer gemacht hat…. Hatten wir nicht… Wir dann nach Hause und am nächsten Morgen das gleiche Spiel… ADAC gerufen, der Typ ne neue Batterie eingebaut, 110€ bezahlt und seitdem läuft die Kiste wieder wie eine 1. Die Hitze hat eine Kammer der Batterie beschädigt und deshalb ging das Auto nicht mehr an, Licht und Radio taten es aber noch. Alles sehr merkwürdig.

Aber jetzt zur Ausstellung 🙂

P1060642

Auf dieser Ausstellung waren wir mit  Frank, Nadine und Quentin und mit Melanie, Christian und Jackomo, auch ein Bruder von Jamiko, verabredet. Zu Unserer großen Freude waren auch Jamikos Züchter dabei und wir hatten einen wirklich schönen Tag. Eben ein kleines Familientreffen.

Diesmal waren wir auch besser vorbereitet. Gartenstühle, Bierbank und ein Dach über dem Kopf 🙂

P1070159P1060650P1060765P1060936

Es gab auch eine kleine Tombola. Dennis hat gewonnen…ein Deutschland Shirt in 5x XL 🙂 🙂 🙂 🙂 Wir hatten alle sehr viel Spaß mit dem Teil 🙂

P1070145

IMG_5488P1070135

Hier nochmal die Carissima DONATE Bande in voller Pracht. Gut sehen sie aus☺
Zu den Platzierungen:
1. Quentin

2. Irgendwer anders 😉

3. Jamiko (vsp3)

4. Jackomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*