Monschau 01.05.2015

Monschau 01.05.2015

Hallo zusammen,

Tag zwei auf dem Campingplatz ist schon fast wieder vorbei. Am ersten Mai hatten wir keinen Regen 😄

Bei knapp 2 Grad bin ich morgens aus dem Schlafsack und dann zusammen mit Bentley und Jamiko aus dem Zelt gekrabbelt. Nach einem kurzen Puller-Stopp haben die Jungs zu essen bekommen. Dazu hatte ich beide ins Auto und in die Hundeboxen gelassen, dort hatten sie Ruhe und es war im Auto auch etwas wärmer als draußen. Jamiko ist ja nicht so der Freund von Kälte und war für die paar Minuten extra Wärme gar nicht so undankbar. Die beiden Huskydamen können den ganzen Stress um das bisschen Kälte gar nicht verstehen😜

Ich bin dann schnell unter die Dusche gehüpft. Campingplatzduschen sind schon was feines, 6 Minuten warmes Wasser ☺️, allerdings gibt es nur 2 Damenduschen. Ich hatte Glück und war so früh dran, dass ich nicht warten musste.
Dann wieder zurück in die Kälte und Dennis aus dem Zelt scheuchen. Das war einfacher als gedacht, denn er war schon auf den Beinen als ich zurück war.

Anja und Stefan haben im Wohnwagen alles für das Frühstück vorbereitet und so haben wir dann ganz entspannt zusammen im Vorzeit des Wohnwagens gegessen.

Danach haben wir uns auf den Weg gemacht die Umgebung zu erkunden. Letztendlich sind wir dann in Monschau gelandet und haben dort auf dem Marktplatz in einem Café bei Sonnenschein Kaffee und Kakao getrunken. Dennis hat sogar eine Waffel mit heißen Kirschen, Sahne und Eis gegessen.
Kugelrund und ein bisschen schläfrig haben wir uns dann auf den Rückweg zum Campingplatz gemacht.

Dort haben wir die Jungs wieder in ihr Boxen gepackt und Jamiko noch mit einer weiteren Decke in der Kiste glücklich gemacht, Bentley ist das alles völlig egal, der genießt einfach die Ruhe und die kuschelige Decke und entspannt in der Box.

Im Vorzelt des Wohnwagens haben wir dann gemütlich beisammen gesessen. Gleich bereiten wir das Abendessen vor, es wird gegrillt.

Später wollten wir dann noch eine kleine Runde mit den Hunden gehen, das sollte dann auch für heute reichen 😉

Wir wünschen euch einen schönen freien Freitag!

Viele Grüße aus Monschau,
Dany und die Jungs

tumblr_nnocr0solx1us1s0eo3_1280 tumblr_nnocr0solx1us1s0eo4_1280 tumblr_nnocr0solx1us1s0eo5_1280 tumblr_nnocr0solx1us1s0eo6_1280 tumblr_nnocr0solx1us1s0eo7_1280 tumblr_nnocr0solx1us1s0eo8_1280 tumblr_nnocr0solx1us1s0eo9_1280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*