Tiefenbroich (Nähe Flughafen Düsseldorf)

Tiefenbroich (Nähe Flughafen Düsseldorf)

 

Hallo zusammen,

Heute ging es durch die Überangermark und die Tiefenbroicher Mark.

Zusammen mit Anja und Stefan und den beiden Huskies Jacky und Anny sind wir knapp 2 Stunden spazieren gegangen. Etwas mehr als 9 Kilometer haben wir dann trotz des warmen Wetters geschafft.

Zwischendurch haben wir immer mal wieder Pause gemacht und die Hunde trinken lassen.

Dennis hat die Zeit genutzt und sich auf dem Trimm dich Pfad verausgabt 😉. Die Position sieht ja auch fast so aus wie auf dem Bild …

Zu Beginn konnte man die Flugzeuge noch starten sehen und vor allem hören, aber je weiter wir gegangen sind, desto leiser wurde es. Am Feiertag waren natürlich viele Leute unterwegs und besondres viele Radfahrer. Das war ein bisschen nervig.

Unser Highlight war dann die Begegnung mit 2 Pferd und Reiter Teams. Wir haben brav am Wegrand gewartet und die Pferde passieren lassen. Ging ohne Probleme, Pferde und Hunde fanden sich eher interessant als gruselig.

Wir hatten einen schönen Nachmittag und jetzt sind alle kaputt und liegen auf der Couch oder im Körbchen 😴

Viele Grüße,
Dany, Jamiko und Bentley

 

tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo1_1280 tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo2_1280 tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo3_1280 tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo4_1280 tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo5_1280 tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo6_1280 tumblr_npfp6fYL5h1us1s0eo7_1280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*