Bald geht es los…

Bald geht es los…

Mit großen Schritten geht es nun auf September zu… Die Tour rückt näher und wir freuen uns von Tag zu Tag mehr. Die Wettervorhersagen werden auch schon beobachtet, wobei diese gute 1 1/2 Wochen vor Ankunft wohl wenig aussagekräftig sind. Aktuell sieht es so aus, dass wir eine Regenwahrscheinlichkeit von 55% und Temperaturen von min. 3° C bis max. 9° C erwarten müssen. Aber warten wir mal, es vergehen noch ein paar Tage.

Am kommenden Samstag werden wir den Tag nutzten, um alles soweit fertig in die Rucksäcke zu packen und unsere Monster mit Gewicht zu füllen. 😉
Sonntag stehen dann Kurzbesuche bei der Familie an, bevor wir dann die restlichen Tagen geduldig auf die Abfahrt warten.

Ich werde auf meiner Facebookseite (den Link findet ihr rechts oben, oberhalb der Links zu topblogs.de und bloggerei) die letzten Fotos und Neuigkeiten veröffentlichen.

In diesem Blog werde ich am 02.09. dann die „Live-Verfolgung“ online schalten und dann könnt ihr täglich schauen, wo wir uns gerade befinden. Natürlich wird an den ersten beiden Tagen nicht wirklich viel geschehen, da wir da noch anreisen, aber ab dem 04.09. müsste es dann gegen Nachmittag / Abend los gehen.

Ich verabschiede mich bis dahin und werde alles weitere auf meiner Facebookseite (wie gesagt: Der Link zur Facebookseite ist oben rechts, oberhalb der Links zu topblogs.de und bloggerei) posten. Sobald wir am Ende unserer Tour sind und in die Ferienhäuser mit Internetzugang bezogen haben, werde ich mich dann hier wieder melden und die ersten kurze Berichte und vielleicht sogar schon Fotos zeigen können!

Bis dahin! Habt eine schöne Zeit… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*