Die Sommerpause ist vorbei

Die Sommerpause ist vorbei

Hallo ihr Lieben!

Die Sommerpause ist vorbei. Gestern waren die Temperaturen endlich mal wieder so, dass wir den Scooter aus dem Keller holen konnten. Nach einem kurzen Check von Dennis wurde noch schnell ordentlich Luft in die Reifen gepumpt und wir haben uns auf den Weg gemacht.

Kurz durch den Ort, dann übers Feld und rauf auf die Gustorfer Höhe. Weit sind wir nicht gescootert, denn  Jamiko hatte ja lange Pause. Aber mit dem kurzen Stück waren wir letztendlich ganz zufrieden. Anfangs wusste er nicht mehr so genau was er zu tun hat, aber dann lief es gut. Dennis hat das Video mit der Action-KAmera aufgenommen. Sieht doch schon ganz gut aus 😀

Ab jetzt wird alle 3 Tage trainiert. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es wird endlich mal kühler ❄️

Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!

Einen schönen Sonntag wünschen,

Dany und die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*