Peel en Maas Challenge

Peel en Maas Challenge

Hallo ihr Lieben!

Gestern sind wir zu unseren Nachbarn in die Niederlande gefahren und haben der Peel en Maas Challenge einen Besuch abgestattet.

Das Schlittenhunderennen hat uns natürlich sehr interessiert und so weit mussten wir gar nicht fahren. Leider wollte das Wetter nicht ganz mitspielen. Nieselregen war ein fast ständiger Begleiter. Zwischendurch war es ab und an trocken, aber die Strecke war eine einzige Matschpampe. Menschen wie Hunde haben sich aber tapfer dem Wasser und Schmutz gestellt und für einen spannenden Tag gesorgt.

Das kurze Filmchen zeigt ein paar Eindrücke, die wir als Besucher von dem Tag mit nach Hause genommen haben.


Ein Gedanke zu „Peel en Maas Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*