Film Trekkingtour 2015

Film Trekkingtour 2015

Hallo zusammen,

den „Hundeerziehungsurlaub“ nutze ich zur Zeit, um endlich mal die Dinge zu erledigen, die wir schon länger vor uns herschieben. Es bleibt ja doch so manches liegen… Und mal ganz ehrlich: nach der Arbeit hat man auch was besseres zu tun, als sich mit Haushalt und solch überflüssigen Dingen zu beschäftigen 😉!
Da so ein kleiner Hund ja viel schläft, habe ich gestern und heute die Zeit genutzt und einen Film von unserer Trekkingtour erstellt. Ob es die finale Fassung ist, weiß ich nicht nicht ganz… Wahrscheinlich wird sich noch ein bisschen was ändern, aber soweit gefällt es mir schon ganz gut und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten 🙂
Über Kommentare würden wir uns natürlich freuen 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*