Hundekissen von tukan

Hundekissen von tukan

Im Urlaub hat man ja bekanntlich Zeit, um Dinge zu tun, die man sonst eigentlich eher nicht macht. Morgens um 08:00 Uhr zum Aldi gehen ist nur ein Beipiel. Und genau das habe ich heute gemacht. Da am Angebotstag normalerweise Großkampftag ist, bleiben wir lieber zu Hause, aber heute hatte ich ein Ziel.
Es gibt diese Woche Hundekissen!
Und man kennt das ja, wenn man nicht rechtzeitig da ist, dann ist schon alles weg. Für unseren Wohnwagen wollten wir noch neue Kissen kaufen und da dachten wir uns, dass man sich die von Aldi ja mal angucken kann.

Um kurz nach 08:00 Uhr stand ich also mit gefühlten 80 Leuten im Aldi und habe mich zur Angebotspalette durchgekämpft. Tatsächlich habe ich zwei Kissen bekommen, die Leute haben sich eher um die Bekleidung gestritten.
Die Hundekissen waren da noch nebensächlich- umso besser für mich. Angeschlichen, schnell zwei geschnappt und wieder raus. Der reinste Schnäppcheninstinkt halt…

Die Kissen sind von der Firma tukan, 60x100cm groß und bestehen aus 100% Polyester. Eine Seite ist grau und die andere ist blau. Beim Auspacken haben die Jungs schon fleißig geholfen und der erste Liegetest sieht auch schon ganz gut aus. Die Kissen sind ausreichend groß, die Jungs haben also genug Platz. Sogar zu Zweit passen sie drauf.
Sehr schön! Wie strapazierfähig die Kissen sind, das wird dann der Langezeittest zeigen, aber auf den ersten Blick sind wir erstermal zufrieden. Für günstige 9,99 € kann man da erstmal nicht meckern.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*