Unsere Landschaftsgärtner waren wieder tätig…

Unsere Landschaftsgärtner waren wieder tätig…

Heute war wieder ein aufregender Tag für die Jungs:

Zuerst sind wir mit den drei zum Tierarzt gefahren. Aber keine Panik, es war nur zum impfen.
Jamiko und Bentley haben ihre jährliche Impfung bekommen. Scotty war natürlich mal wieder der Hingucker des Tages.  Um die Wartezeit zu verkürzen haben die Jungs ein Schweineohr bekommen. Kaum war das Ohr im jeweiligen Hund drin, da wurden wir auch schon aufgerufen. Zuerst war Bentley und danach dann Jamiko dran. Nichts besonderes, die Jungs haben das gut gemeistert und tapfer durchgestanden.

Danach sind wir noch für 2 Stündchen zum „Erde-von-A-nach-B-schaufeln“ zu Anja und Stefan gefahren.
Während die Menschen damit beschäftig waren ein Hochbeet zu zerlegen haben die Jungs ganz fleißig gegärtnert. Bentley war natürlich sofort wieder mit Tiefbauarbeiten beschäftigt. Scotty und Jamiko haben da gerne geholfen… Jacky hat den Überblick behalten und aufgepasst.
Anny hat Jamiko anschließend gezeigt, wie man richtige Löcher buddelt und Scotty war Überall und Nirgends. Aber er hat geholfen!

Kaum zu Hause angekommen, da waren die drei auch schon am schlafen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*