Hundekissen von Doctor Bark

Hundekissen von Doctor Bark

Beim Hundekissen von Doctor Bark merkt man, dass man qualitativ hochwertige Ware in den Händen hält. Wir haben das Kissen in braun und in der Größe M.
Dazu muss man sagen, dass ich dieses Kissen bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Für stolze 109 Euro würde ich, auch wenn ich es super finde, kein Hundekissen kaufen.
Da ich unsere Jungs kenne und bei uns auch mal das ein oder andere Kissen ganz plötzlich, wie von selbst explodiert, möchten wir da nicht so viel investieren.

Aber: Das Kissen ist einfach super! Darüber kann man nicht streiten!
Der Vorteil des Kissens ist eindeutig, dass man das Kissen bei 95° waschen kann. Hier meine ich nicht nur den Überzug, man kann wirklich das komplette Kissen in die Waschmaschine stopfen. Das Füllmaterial (Baumwoll-Mischgewebe) passt sich super an und das gesamte Kissen ist anhand von orthopädischen Untersuchungen hergestellt worden und auf optimalen Komfort ausgelegt.
Die Jungs können so die Nacht auf einem 10 cm dicken bequemen Kissen verbringen…

…zumindest derjenige, der als Erster auf dem Kissen liegt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*