Hundekissen von Pet Joy

Hundekissen von Pet Joy

Von der Firma Pet Joy haben wir zwei Kissen. Diese haben wir in Dortmund auf der Messe „Hund & Katze“gekauft.

Wir haben uns damals das Dogge Bagg X-Treme in Größe M zugelegt. Im Onlineshop ist dieses für 55 € zu bekommen.  Dieses Kissen ist mit einem wasserabweisenden Bezug versehen. Ideal also, wenn man mal draußen sitzt und den Jungs nicht nur harten Terassenboden zum Liegen anbieten will.

Das andere Kissen ist das Dogge Bagg Original in der Größe L. Online für 65 € zu bekommen. Der Stoffbezug ist schön weich und leicht zu reinigen. Das Füllmaterial lässt sich im Kissen hin und her schieben, so kann Jamiko sich wunderbar eine Kuhle bauen. Auf dem Kissen schläft er, neben dem Bett, am liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*