Sonntag geht es (endlich) wieder los…

Sonntag geht es (endlich) wieder los…

Einige Wochen hat es gedauert, aber nun geht es für uns (endlich) wieder los. Die Hiking Dogs sind wieder unterwegs. Das Wetter soll (zumindest für Sonntag) auch wieder mitspielen und diese Chance können wir uns nicht entgehen lassen.

Unser „kleiner“ Scotty entwickelt sich immer mehr zu einem prächtigen Siberian Husky. Und was wollen große Huskys machen?
Richtig! Die große weite Welt erkunden.
Am liebsten wäre uns, wenn wir das in Schweden machen könnten, aber man muss ja klein anfangen. Die Heimat ist ja auch ganz schön. Und so begeben wir uns am Sonntag auf Scottys erste größere Wanderung.
Natürlich werden wir viele Pausen für den kleinen Mann einlegen und Rücksicht auf ihn nehmen. Das erklärt sich ja von selbst.

Geplant ist, dass wir von Grevenbroich dem X2 nach Neuss folgen. Eigentlich führt die Route von Neuss nach Grevenbroich, jedoch wollen wir die Strecke „verkehrt“ herum begehen.
Früh morgens geht es los, so können wir die Wanderung entsprechend gemütlich und locker mit dem „kleinem“ Scotty angehen lassen.
Bentley und Jamiko haben sich in letzter Zeit auch ein bisschen auf die faule Haut gelegt, von daher kommt die Wanderung den beiden bestimmt auch entgegen.

Wie immer werden wir einige Bilder machen und vielleicht sogar ein kleines Filmchen zaubern. Mal schauen, was sich so ergibt…

Seid auf jedenfall gespannt…wir sind es auch und freuen uns endlich wieder raus in die Natur zu kommen…


Für alle, die sich über unsere Route erkundigen wollen, haben wir hier eine kleine Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*