16.07.2016: Landschaftspark Duisburg – Kameratest Canon Eos 6D

16.07.2016: Landschaftspark Duisburg – Kameratest Canon Eos 6D

Am gestrigen Samstag sind wir in den, von uns immer wieder gerne besuchten, Landschaftspark Duisburg Nord gefahren. Dort haben wir dann unsere neu erworbene Canon Eos 6D, die uns künftig auf div. Wanderungen, Urlauben oder auch Trekkingtouren begleiten soll, ausgiebig getestet.
Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Alle Fotos wurden ohne Stativ gemacht und das stellt, gerade für die Nachtaufnahmen, schon eine kleine Herausforderung dar. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht –  Einfach der Wahnsinn, was diese Kamera leisten kann.

Zum Landschaftspark an sich brauchen wir sicherlich nicht mehr viel sagen, deswegen lassen wir einfach die Bilder sprechen und sagen: Viel Spaß beim anschauen! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*