Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub…

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub…

Wir sind schon wieder ein paar Tage daheim und der Alltag ergreift einen dann doch (leider) schneller, als man sich das so wünscht…

Wir fangen hier erstmal wieder klein an: An den Wochenenden können wir jetzt, dank der niedrigeren Temperaturen, auch wieder ausgedehntere Wandertouren machen und auch der Hundesport soll ab sofort nicht zu kurz kommen. Wir beginnen aktuell mit leichten CaniCross-Einheiten für Jamiko & Scotty. Bentley findet an der ganzen Lauferei keinen Spaß, der kleine König schreitet lieber gemütlich durch die Landschaft und bewundert jedes Blümchen einzeln 😉
Wir wollen es mit dem Laufen natürlich noch nicht übertreiben, aber man merkt sofort, dass die Jungs voll in ihrem Element sind – Laufen, laufen und noch mehr laufen!

Den Jungs jucken die Pfoten und uns die Füße -> Fernweh und Wanderlust wechseln sich immer wieder ab und veranlassen und dazu langsam in die Planung der nächsten größeren Touren einzusteigen. Sonst wird der Alltag noch zu alltäglich 😉 Aber wohin soll es denn gehen? Und viel wichtiger ist noch: Wann geht es wieder los? Fest steht zumindest schon, dass es im Dezember nochmal einen Kurzurlaub mit dem Wohnwagen geben wird. Wir wollen uns, wie in den letzten Jahren, der Silvesterknallerei entziehen.

Und Ideen für die nächsten großen Urlaube haben wir auch schon genug…sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass wir nach einem Jahr „Schwedenpause“, etwas nachzuholen haben…aber mehr sei aktuell noch nicht verraten…

Da ihr uns kennt, wisst ihr auch, dass wir euch auf dem Laufenden halten werden… 🙂

Wir wünschen euch ein schönes (hoffentlich verlängertes) Wochenende!

Seid gespannt, denn wir sind es auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*