Ruffwear Brush Guard

Ruffwear Brush Guard

Vor gar nicht allzulanger Zeit haben wir über den „Palisades Pack Handrucksack“ von Ruffwear geschrieben (mehr…). Zusätzlich haben wir uns noch den „Brush Guard“ von Ruffwear besorgt. Dies ist ein Brust- und Bauchschutz.
Diesen haben wir auch für Jamiko gekauft. Der Protektor schützt den empfindlichen Bauch- und Brustbereich, das Teil wird einfach mit wenigen Handgriffen mittels Klettverschlusslaschen am „Webmaster Harness“ befestigt. Das Geschirr sitzt so noch besser, da es weniger verrutschen kann und die Last beim Tragen des Rucksacks wird so noch etwas besser stabilisiert.
Das Material (Nylon) ist sehr robust und lässt sich gut reinigen, was auch wichtig ist, denn grade der Brust- und Bauchbereich wird bei Jamiko oft sehr dreckig.
Einen weiteren Vorteil sehen wir auch darin, das es noch einen zusätzlichen Wärmeschutz bietet, das ist besonders in Schweden für uns sehr wichtig, denn Jamiko friert schnell.
So ein Dalmi hat eben nicht so ein dickes Fell 😉

img_7605img_7608img_7607img_7610

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*