Grövelsjön April 2017: 2. Film

Grövelsjön April 2017: 2. Film

Hallihallo liebe Freunde!

Bentley hat am gestrigen Abend seine Freigabe für den zweiten Teil unseres Videos gegeben. Allerdings hatte er einige Anmerkungen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

1. Teil eins und zwei soll es in den kommenden Tagen kombiniert als einen Film geben.

2. Die Helligkeit im zweiten Teil ist an einigen Stellen nicht wirklich gut. Teilweise ist es sehr überbelichtet. Als Auftrag haben wir mitgenommen, dass wir uns einen ND-Filter (Graufilter) zu legen und demnächst nur noch mit diesem filmen.

3. Wackelfrei ist auch nicht alles…deswegen muss ein Schwebestativ her.

Was sollen wir sagen? Der kleine König hat recht und wir werden die nächsten Filme dann etwas anders gestalten.

Wir überlegen uns auch gerade das ein oder andere Konzept was die Hiking Dogs Videos angeht. Seid gespannt!

Als letztes bleibt nicht viel mehr zu sagen, als: FILM AB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*