Aus hikin-dennis und dogumentary wird: Hiking-Dogs

Aus hikin-dennis und dogumentary wird: Hiking-Dogs

Hallo liebe Leser und Leserinnen von hikin-dennis und dogumentary,

nach fast einem Jahr bloggen, in dem wir als „hikin-dennis“ und „dogumentary“ nun im Netz unterwegs sind, wird es Zeit für eine kleine Veränderung 😉
Nach einigen Überlegungen und Entscheidungen, wo wir mit unserem jeweiligen Blog hin möchten, haben wir,  Dany und Dennis, uns dazu entschieden die beiden Blogs zusammen zu legen.
Wir sind der Meinung, dass es für euch als Leser einfach komfortbaler ist, wenn ihr alles über uns und unsere Doggies zentral an einer Stelle findet. Alles, was ihr euch „neu“ merken müsst, ist der neue Aufruf: www.hiking-dogs.de

Die Inhalte beider Blogs sind zusammengeführt und ihr findet in den entsprechenden Kategorien / Menüs das, was ihr auf den „alten“ Blogs auch gefunden habt. So kommt nichts zum Thema Outdoor und Ausflüge, sowie Zughundesport oder unsere Hunde zu kurz.

Wir hoffen damit einen weiteren großen Schritt zu machen und danken euch jetzt schon einmal für ein Jahr treues Lesen! Vielen Dank!!!

Viele liebe Grüße,

Dennis & Dany