Sonstiges

Sonstiges

Hunde Notfallkarte

Wer muss informiert werden, wenn uns mal etwas zustößt?

Eine gute Idee ist die Notfallkarte. Kostenlos runterladen, ausdrucken, ausfüllen und im Portemonnaie mitführen. Im Falle eines Fallen können dann die Helfer die angegebene Kontaktperson informieren und diese kann sich dann um die Tiere kümmern.

Jetzt die kostenlose Notfallkarte herunterladen:

Hunde Notfallkarte


 

Hundekissen von Pet Joy

Von der Firma Pet Joy haben wir zwei Kissen. Diese haben wir in Dortmund auf der Messe „Hund & Katze“gekauft.

Wir haben uns damals das Dogge Bagg X-Treme in Größe M zugelegt. Im Onlineshop ist dieses für 55 € zu bekommen.  Dieses Kissen ist mit einem wasserabweisenden Bezug versehen. Ideal also, wenn man mal draußen sitzt und den Jungs nicht nur harten Terassenboden zum Liegen anbieten will.

Das andere Kissen ist das Dogge Bagg Original in der Größe L. Online [mehr…]


Hundekissen von Doctor Bark

Beim Hundekissen von Doctor Bark merkt man, dass man qualitativ hochwertige Ware in den Händen hält. Wir haben das Kissen in braun und in der Größe M.
Dazu muss man sagen, dass ich dieses Kissen bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Für stolze 109 Euro würde ich, auch wenn ich es super finde, kein Hundekissen kaufen.
Da ich unsere Jungs kenne und bei uns auch mal das ein oder andere Kissen ganz plötzlich, wie von selbst explodiert, möchten wir da [mehr…]


Hundekissen von tukan

Im Urlaub hat man ja bekanntlich Zeit, um Dinge zu tun, die man sonst eigentlich eher nicht macht. Morgens um 08:00 Uhr zum Aldi gehen ist nur ein Beipiel. Und genau das habe ich heute gemacht. Da am Angebotstag normalerweise Großkampftag ist, bleiben wir lieber zu Hause, aber heute hatte ich ein Ziel.
Es gibt diese Woche Hundekissen!
Und man kennt das ja, wenn man nicht rechtzeitig da ist, dann ist schon alles weg. Für unseren Wohnwagen wollten [mehr…]


Kamerahunde

51iQ+5sv7vL._SX355_Hallo ihr Lieben,

heute morgen klingelt es an der Tür und der Postbote hat uns ein Päckchen gebracht. Drin war ein Geschirr für die Jungs. Das tolle daran ist, dass man Actionkameras wie die GoPro oder QUMOX SJ4000 an Brust oder Rücken des Hundes befestigen kann. Wir hatten das schon mal ohne ein solches Geschirr versucht, das war aber ein totaler Reinfall. Es ging gar nicht. Also was macht man?

Genau! Man kauft den Krams und dann klappt es auch. [mehr…]


Petfindu – Die Haustiermarke

Hallo zusammen, wir sind es wieder 😄

Heute möchte ich euch etwas über unsere Haustiermarke Petfindu erzählen.

Unter www.petfindu.com können die Marken aus diversen Kollektionen bestellt werden. Aber was macht diese Marke so besonders, das wir uns dafür entschieden haben? Ganz einfach: das System find ich super. [mehr…]