Unsere Hunde

Unsere Hunde

Hier erfahrt ihr mehr über unser aktuelles Rudel:

Bentley *01.02.2011

imageBentley ist ein dunkel gestromter Cairn Terrier. Er wurde am 01.02.2011 in der Nähe von Remscheid auf einem Bauernhof geboren. Am 01.04.2011 ist Bentley dann bei uns eingezogen. An diesem Tag haben wir Bentley dann auch das erste Mal gesehen und uns gleich in die kleinen Kopfaugen und die Mini-Öhrchen verliebt.

Auch wenn es jetzt so klingt, als wenn Bentley ein Spontankauf war, dem ist nicht so. Einen Hund ins Haus zu holen war schon länger geplant. [mehr zu Bentley…]


 

Jamiko *04.01.2014

image

Carissima DONATE Jamiko-Jenö (kurz Jamiko) ist ein schwarz getupfter Dalmatiner. Am 04.01.2014 hat er in Lenne das Licht der Welt erblickt.

Jamiko ist, wie Bentley, ein Wunschhundekind.

Nachdem wir von unserer Wohnsituation her, durch eine Wohnungszusammenlegung, den doppelten Platz zur Verfügung bekommen hatten, haben wir beschlossen einen zweiten Hund ins Haus zu holen. Wir wollten Bentley einen Partner zum Spielen und Toben an die Seite stellen. Außerdem wollten wir Bentley, wenn er mal alleine bleiben muss, auch Gesellschaft bieten. [mehr zu Jamiko…]


Scotty *25.12.2015

scotty

Und dann kam Scotty…

Eigentlich „Jenna’s Finley“, aber für uns stand schon länger fest: Wenn es noch einen weiteren Hund gibt, dann wird er Scotty genannt. Aber beginnen wir am besten mal vom Anfang an. Wieso noch ein Hund? Die Frage ist doch ganz einfach beantwortet: Je mehr desto besser! [mehr zu Scotty…]