Altena Karrenwedstrijd 2018

Altena Karrenwedstrijd 2018

Ende November sind wir dann zum nächsten Schlittenhundewagenrennen aufgebrochen. Dennis und Scotty sind, wie immer, für Dogscooter (DS1) gemeldet. Am 24.+25.11 hat es uns also nach Gilze verschlagen. Hier waren wir bereits zwei Mal zum fotografieren und dieses Jahr nehmen wir dann auch das erst mal teil.

Die Strecke ist mit knapp 5km sehr gut zu fahren. Dennis und Scotty kommen super durch und die Zeit kann sich sehen lassen.

Letztendlich haben die beiden dann den 7. Platz erfahren. Wenn nach Rassen getrennt gewertet worden wäre, dann wäre Scotty sogar der schnellste Siberian Husky geworden. Da hat die Rennsemmel mal wieder alles gegeben 😉

Alle Bilder vom Rennen könnt ihr hier sehen:

HikingDogsPhotography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*