Schlittenhundewagenrennen „De Witte Stein“

Schlittenhundewagenrennen „De Witte Stein“

Anfang November war es dann endlich wieder so weit. Das erste Schlittenhunderennen der Saison stand an. Und diesmal durften wir das Ganze sogar direkt aus zwei Perspektiven erleben. Dennis und Scotty waren wieder für Dogscooter (DS1) gemeldet. Aber gleichzeitig war dies auch das Rennen, welches unser Verein – der Mushing Niederrhein e.V. – ausrichtet. 

Das bedeutet für uns natürlich ein noch aufregenderes Wochenende als sonst. Dennis und Scotty sind direkt zu Beginn des Rennens gestartet, damit Dennis danach noch seinen Pflichten als Streckenposten und Fotograf nachkommen konnte. Dany war das ganze Rennen über als Streckenposten eingeteilt. Vor und nach jedem Renntag gab es natürlich immer noch die ein oder andere Kleinigkeit zu organisieren und auch da haben wir tatkräftig geholfen. 

Ein kleines Video vom Rennen findet ihr hier: 

Alle Bilder vom Rennen könnt ihr euch hier anschauen:

HikingDogsPhotography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*