Rückblick 2019

Rückblick 2019

Mit viel Verspätung gehen dieses Jahr doch noch einige Beiträge online. 2019 hat es zwischenzeitlich nicht so gut mit uns gemeint… Aber wir sind wieder auf Kurs, manche Wunden aus diesem Jahr bleiben wohl für immer als Narben auf der Seele zurück und andere sind verheilt und melden sich hoffentlich nie wieder.

Nun aber zu den schönen Dingen aus 2019.

Wir haben in 2019 an einigen Schlittenhunderennen teilgenommen und im Juni waren wir mit den Hunden wieder in Schweden am Grövelsjön. Einen schwedischen Sommer haben wir noch nie erlebt und das wollten wir uns mal anschauen. Natürlich waren wir auch gespannt darauf, wie es ist, wenn es gar nicht dunkel wird.

In diesem kurzen Beitrag werden wir erstmal nur ein paar Bilder von unseren Touren in Schweden posten. Die ausführlichen Tagesberichte sind aber bereits in Arbeit und werden dann demnächst auch noch online gehen. Die Kurzberichte zu den Rennen sind bereits fertig und warten nur noch darauf online geschaltet zu werden.

Zum Ende des Jahres wird es also doch noch ein bisschen was zu lesen und viel zum gucken geben 😊

Habt schöne Feiertage, einen guten Rutsch und wenn ihr Ferien habt, dann genießt diese 😊

Jetzt erstmal viel Spaß mit ein paar Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*