Little Mammut Ruhr

Little Mammut Ruhr

Am 20.04.2019 waren wir in Duisburg zum little Mammut Ruhr. Wir hatten uns für due 30km Wanderung angemeldet. Eigentlich war der Plan, dass Scotty und ggf. McCoy mitkommen sollten, aber aufgrund der zu hohen Temperaturen haben wir die Hunde zu Hause gelassen und uns alleine durch die Hitze gequält. Das war auch das Beste was wir für die Hunde hätten entscheiden können. Zwischendurch war es wirklich keine Freude über den Asphalt zu laufen, denn die Hitze kam quasi von allen Seiten.

Aber trotzdem haben wir es nach 6:26 Stunden geschafft und sind ins Ziel gekommen. Reine Gehzeit hatten wir 5:50 Stunden, aber natürlich haben wir zwischendurch mal eine Pause gemacht und etwas getrunken und gegessen. Für das leibliche Wohl war auch gut gesorgt und am Ende gab es, neben viel Applaus noch eine Urkunde und eine Medaille 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*